Startseite > Über meine Person > Eigener sportlicher Weg und Interessen

Eigener sportlicher Weg und Interessen

Neben dem Tischtennis- und Tennissport verlor ich mein Herz in der Jugend an den Karate-Sport. Diesen betrieb ich einige Jahre auf Leistungssportniveau. Leider konnte ich damals aus gesundheitlichen Gründen den Sport nicht weiter ausüben.

Mittlerweile ist der Mountainbike-Sport mein größtes sportliches Hobby. Weitere Interessen sind natürlich meine liebe Frau, mein Beruf und die Musik. Hin und wieder bin ich als DJ im Einsatz und höre gerne elektronische Musik sowie den Disco-Sound der 70er und 80er Jahre. 

1989 
1.Platz Jugend Tennismeisterschaft
 1993
3.Platz Deutsche Hochschulmeisterschaft Karate Kumite -80kg
2002 – heute
div.1-3.Plätze bei Mountainbike-, Crossduathlon- und Duathlonveranstalltungen der Region
2008, 2012, 2013 
6., 4., 5.Platz Deutsche Meisterschaften der Hobbyklassen
MTB Cross-Country – Altersklasse in Bad Salzdetfurth
 seit 2009 
Mitglied im MTB-Team Focus-RAPIRO-Racing
2009
AK-Sieg beim Groneuer/Leine Weinfestlauf über 10 km
2010 - 2011
AK-Sieg Haseder Silvesterlauf über 10 Km

 

 

© 2017 | Osteopathie-Lorenz |
login | Impressum | Datenschutzerklärung