Startseite > Weitere Informationen

Weitere Informationen

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

in meiner Praxis gilt 3G -

NICHT geimpfte Patienten müssen mich darüber informieren und einen offiziellen aktuellen, negativen Test vorzeigen !  

  Aufgrund der aktuelle Vorschriften des Landes Niedersachsen:

https://www.niedersachsen.de/Coronavirus/vorschriften-der-landesregierung-185856.html

Weiteres für einen optimalen Infektionsschutz in meiner Praxis:

Ich arbeite derzeit IMMER mit mit

FFP2/3-Masken oder mit chirurgischen Mundschutz

Nicht telefonisch angemeldete Patienten dürfen die Praxis nicht betreten - die Tür wird wie bisher nur nach dem Klingeln von mir von oben geöffnet, sodass ein freier Publikumsverkehr nicht stattfinden kann und nur telefonisch selektierte Patienten die Praxis betreten können.

 Bitte beachten Sie alle Hinweisschilder bezüglich der Hygienemaßnahmen

= v.a. Händedesinfektion (auch nochmals vor Ort) und Mund-Nase-Schutz

- jeder Patient wird beim Betreten der Praxis nochmals in diese von mir persönlich eingewiesen.

Vielen lieben Dank für Ihr Verständnis - bei weiteren Fragen bitte ich um telefonische Rücksprache - alle bisher geplanten Patienten werden von mir sowieso telefonisch informiert!

Alles Liebe und Gute Jan-Helge Lorenz

Hier mein aktueller Flyer (meine Kiner lieben LEGO ;-))

 

 

 

© 2017 | Osteopathie-Lorenz |
login | Impressum | Datenschutzerklärung