Startseite > Kosten der Behandlung > Behandlungshäufigkeit und Unterstützung

Behandlungshäufigkeit und Unterstützung

Ich bin der Meinung, dass meine osteopathische Behandlung durch weitere Maßnahmen positiv unterstützt werden kann.
Spezielle, von mir empfohlene "Tips und Tricks", oder einfach nur alltägliche Bewegungen sind häufig hilfreich, um ein Gleichgewicht und Beschwerdefreiheit wieder herzustellen.


Ein Grundsatz der Osteopathie ist, die Störung zu finden, zu behandeln und dem Körper Zeit zu geben, um sein Gleichgewicht wieder zu finden.


Deshalb reicht in den meisten Fällen eine Behandlung pro Woche aus. Jedoch bei starken Verklebungen im Gewebe ist es hilfreich, auch mehrmals die Woche zu behandeln. In anderen Fällen wiederum wird auch in größeren Abständen von mehreren Wochen bis zu mehreren Monaten behandelt.

 

© 2017 | Osteopathie-Lorenz |
login | Impressum | Datenschutzerklärung